Home
Aktivitäten
Archiv
Vorfahren
Familie
Adressen
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch

Aktivitäten

Die Kirchenbücher der Gemeinden Schüttorf und Bentheim sind weitestgehend eingegeben und verknüpft.

Die Veröffentlichung ist noch für das Jahr 2012 vorgesehen.

Eine Hilfe für mich wäre, wenn andere Forscher aus diesen Bereichen mir ihre Ergebnisse zum Abgleich  und zur Ergänzung zur Verfügung stellen würden. Der Datenschutz wird dabei in jedem Falle gewährleistet.

Viele Todesanzeigen aus den Grafschafter Nachrichten sind erfasst, seit dem Jahr 2005 komplett, und liegen digital vor. Die Sammlung wird laufend ergänzt und aktualisiert.

Auf Anfrage bin ich gerne bereit, diese Anzeigen weiter zu geben.

Ich freue mich über jede Todesanzeige aus den Grafschafter Nachrichten vor 2005, die mir zugänglich gemacht wird.